Sonntag, 23 Februar 2014 11:40

Faschingsrally 2014

geschrieben von

Auch dieses Jahr durfte ich für die Buchloer Zeitung wieder eine Faschingsrally machen - Rally daher, weil ich dabei kreuz und quer durch den nördlichen Landkreis fahren durfte. Die Ergebnisse kann man in den verschiedenen Artikeln auf dem Pressefotoblog anschauen.

1. Kinderfasching Jengen

2. Teeniefasching Buchloe (HdB)

3. Feuerwehr- und Schützenball Großkitzighofen

4. Ball der Vereine Jengen

5. Gaudiwaalball Waal

Mehr über meine Erfahrungen dabei hier in Kürze.

Samstag, 06 Juli 2013 11:55

Grün und Blau auf nackter Haut

geschrieben von

Über die Pressearbeit habe ich vor einiger Zeit Sandra kennengelernt. Sie hatte bei der Durchführung der Bayerischen Meisterschaft der 4x400m und Langstaffeln quasi den Hut auf und wir kamen neben dem Sport auch ins Gespräch. Dort erfuhr ich, dass sie Bodypainting macht und auch schon bei großen Wettkämpfen angetreten war. Der nächste "Maltermin" stand auch schon - bei der Bad Wörishofener Veranstaltung "Blumenlust statt Alltagsfrust" präsentierten sie ihre Kunst Open-Air im Wettbewerbsgarten von "Die Blume". Sandra hatte mich gefragt, ob ich davon "ein paar" Fotos machen möchte und natürlich habe ich mit Freunde zugesagt. 

Mittwoch, 03 April 2013 14:27

To Blog or Not To Blog

geschrieben von

Tja, diese Frage hat mich schon länger beschäftigt. Soll ich neben meinem Blog mit den Pressefotos und -artikeln noch ein weiteres betreiben?