Alles auf Anfang

… heißt es gerade für meine Homepage. Ich möchte ihr ein neues, modernes Erscheinungsbild geben und den Besucher dazu einladen, meine Bilder anzuschauen, vielleicht mal hier und da einen Kommentar da zu lassen und auf jeden Fall auch gerne wiederzukommen.

Dazu hab ich jetzt einige Stunden vor dem Rechner gesessen, mit WordPress, Templates und solchen Sachen gekämpft und hoffe, dass ich ihnen einigermaßen Herr geworden bin.

Sollte noch nicht alles so sein, wie ihr es erwartet, so seht mir das bitte nach. Noch besser ist es, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst, mir eine Mail schreibt oder auf einem anderen Kommunikationskanal wie Facebook oder Instagram eine Nachricht zukommen lasst.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht trifft man sich ja auch mal im realen Leben, sei es beim Fotografenschnack, als Model oder auch nur einfach so.

One Reply to “Alles auf Anfang”

  1. Michael ist ein Mensch mit dem man sich vor der Kamera richtig wohl fühlen kann, der einen seinem Ideen übermittelt aber auch den eigenen Raum gibt. Fotografie ist eben manchmal mehr als ein schnelles Foto… ich schätze ihn als Mensch sehr und seine Arbeiten sprechen für sich. Ich kann jedem empfehlen mit ihm zu shooten… ganz egal in welche Richtung es gehen soll (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.