Denise war das zweite Model, das ich während meines Aufenthalts in Füssen zu einem Homeshooting besucht habe. Wir hatten schon einige Shootings bei mir im Studio gemacht und um so mehr freute ich mich, sie zu Hause besuchen zu dürfen und entsprechend Fotos machen zu können.

Kurz vorher hatte ich einen schwarzen Lochbody und ein sehr interessantes Kleid erworben. Die Sachen hatte ich dann einfach mal eingepackt und siehe da, Denise hatte richtig Spaß daran, sie anzuprobieren und in ihnen Bilder zu machen.

Die Wohnung war megagenial. Die Küche war dem Thema Pin-Up gewidmet und es gab richtig viel und klasse Starwars-Deko (was mir als Science Fiction Fan erst Recht das Herz geöffnet hat.) In dem ein oder anderen Bild könnt ihr Euch davon auch selbst ein Bild machen, ich finde, dass passt alles mega zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.