Das das Shooting mit Isi etwas ganz besonderes war, habe ich im vorherigen Beitrag bereits erwähnt gehabt. Das eigentliche Thema haben wir trotz unseres Ausflugs in die Kälte nicht aus den Augen verloren und so haben wir im Studio sowohl klassische Portraits als auch klassische Aktaufnahmen angefertigt. 

Bei diesen Bildern konnte ich auch gar nicht anders, sie mussten Schwarz-Weiß sein, dass war mir eigentlich von Anfang an klar. Ich habe zwar auch die Farbvarianten, da ich die Schwarz-Weiß Umwandlung grundsätzlich erst am Rechner vornehme, aber während ich manchmal schwanke, ob mir die farbige oder die schwarz-weiße Version besser gefällt, war mein Urteil hier ganz eindeutig.

One Reply to “Klassisch im Studio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.