Homeshooting bei Kathrin

Ich war einige Wochen beruflich in Füssen und damit ich die Abende nicht einfach nur so auf meinem Zimmer verbringen musste, hatte ich einige meiner Models angefragt, ob sie Lust auf ein Homeshooting hätten.

Kathrin hatte Lust, doch mit einem Termin klappt es erst nicht so richtig. Dann erhielt ich eines Mittags eine Nachricht, ob ich spontan Zeit hätte. Bei mir passte es auch und so trafen wir uns am Nachmittag bei ihr. Das Wetter hatte sich während meiner Fahrt zu ihr etwas verschlechtert, doch das machte uns nichts. Wir fingen an einem kleinen Waldstück in der Nähe an, wo wir ein paar Portraits machten, bevor wir dann ins Warme gingen und uns hier im Thema Boudior tummelten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.