Homeshooting bei Elena

Elena hatte ich bei einem Shooting in München das erste Mal kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden. Als ich sie fragte, ob sie den Lust auf ein Homeshooting hätte, hat sie zugestimmt und so hab ich mich eines schönen Tages (das ist gelogen, an diesem Tag hat es geregnet und war kalt (daran werde ich mich noch lange erinnern, weil ich vorher noch ein Shooting im (!sic) Feringasee in München hatte) auf zu ihr nach Haag.

Homeshootings haben immer eine ganz besondere Atmosphäre. Das Model ist in seinem vertrauten Umfeld, aber ich als Fotograf bin da erst einmal ein Eindringling. Noch dazu muss ich mich schnell in einer mir unbekannten Umgebung zurecht finden und die schönsten Ecken herausfinden. Das ist immer wieder spannend und ich liebe es wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.